über mich - Klaus-Hausmann

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Meine Hobbies und ich !


Wenn ich gefragt werde, was ich beruflich mache muss ich immer überlegen, wie ich die Antwort formuliere. Ich bin Elektronik-Ingenieur, aber meine Tätigkeiten sind sehr unterschiedlich.

So ist es auch bei meinen Hobbies. Es gibt so viel Interessantes, zuviel um sich immer nur mit einer Sache zu befassen. Was ich schon immer gern getan habe ist reisen. Das habe ich mit meinen sportlichen Interessen verbunden. Ich meine jetzt nicht Sport anzuschauen, sondern Sport selbst zu machen. Mein Reportoire umfasst dabei das Tauchen, Surfen, Tennis, Radfahren, Bergsteigen, Klettern und Trekking. In dieser Reihenfolge verteilt über 20 Jahre.

Um meine Aktivitäten zu dokumentieren und schöne Momente festzuhalten, habe ich auf meinen Reisen und Unternehmungen immer schon gern fotografiert. Das digitale Zeitalter hat in diesem Punkt einiges erleichtert. Aus dem Interesse am Fotografieren und den Möglichkeiten der heutigen Technik ist für mich ein neues Hobby entstanden: die professionelle Fotografie verbunden mit der Präsentation.

Das ist das Thema meiner Webseite:


   reisen, fotografieren und präsentieren


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü