Reisen - Klaus-Hausmann

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das
Reisefieber
hat mich schon befallen als ich 18 war. Mit einem alten VW Käfer ging es über die Alpen nach Italien. Die Faszination der Berge hat mich schon damals gefesselt.

Seit dem sind 40 Jahre vergangen und vieles ist in der Zwischenzeit passiert. Das Reisen war immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und ist es heute mehr den je.

Ich bin reich geworden, reich an Erfahrung und darf langsam an meinen Ruhestand denken. Ruhestand - wie das klingt.
Ruhestand NEIN ich doch nicht. Ich werde, jetzt erst recht, die Welt bereisen - rund herum  - mit dem Fahrrad.

Vor fast 10 Jahren fing ich an mit den Fernreisen per Fahrrad. Seit ich 2006 mit dem Mountain Bike bis zu einem Basislager des Mt. Everest gefahren bin, verfolge ich eine Vision

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü